Herzlich Willkommen

Musikunterricht in Wernigerode: engagiert, kompetent, individuell

Diese Seiten informieren über das

Unterrichtsangebot von C. René Hirschfeld

Kompositionsunterricht Wernigerode Kompositionslehrer Harz

 

Neben meiner Tätigkeit als Geiger und Komponist gilt meine große Leidenschaft dem Unterrichten.

Es ist mir Bedürfnis und Ansporn, meine Kenntnisse und meine Freude an der Musik weiter zu

geben. Dabei kann ich auf reiche Unterrichtserfahrungen an den Musikhochschulen Dresden

und Berlin, verschiedenen Musikschulen sowie als Leiter von Workshops zurückgreifen.

2016 ist beim Heinrichshofen‘s Musikverlag meine eigene, didaktisch neuartige Violin-

schule „Meine Geigenwunderwelt“ für die ersten 3 Unterrichtsjahre erschienen.

Der zweite Band erscheint im Herbst 2019.

Geigenunterricht, Kompositionsunterricht in Wernigerode: engagiert, kompetent, individuell

Ich unterrichte Violine, Viola und Komposition, begleitend Klavier, Gehörbildung,

Tonsatz und Improvisation. Besondere Schwerpunkte sind Studien- und

Examensvorbereitung sowie Interpretations-Coaching für Profis.

Natürlich unterrichte ich auch begabte

und motivierte Anfänger.


Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mein breit

gefächertes Unterrichtsangebot informieren:


Unterrichtsangebot

Werdegang


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Geigenlehrer, Geigenunterricht, Bratschenlehrer, Bratschenunterricht, Wernigerode, Harz, Unterricht, Geige, Violine, Bratsche, Viola, Komposition, Musiktheorie, Gehörbildung, Kontrapunkt, Harmonielehre, Klevier. Improvisation. Geigenunterricht. Wernigerode. Halberstadt, Blankenburg. Quedlinburg. Bad Harzburg. Harz.

Geige. Wernigerode, Geigenunterricht, Violinunterricht, Musikunterricht. Kompositionsunterricht. Musiktheorie, Harz.

Geigenlehrer, Bratschenlehrer, Kompositionslehrer. Klavierlehrer,